Re: [Vorstellung] Radverrückte Familie aus NRW

von: Mikel265

Re: [Vorstellung] Radverrückte Familie aus NRW - 16.04.19 08:45

Hallo zusammen

viele Grüße auch von mir.

Ich bin mit meinem Sohn seit er 7 ist einmal pro Jahr 3 Wochen lang auf Tour. Mittlerweile noch mit meiner Partnerin. Er wird im Sommer 14 sein und möchte noch mit. Freut sich schon lange auf den Urlaub.
Bin gespannt wie es nächstes Jahr aussieht.

in den 3 Wochen radeln wir so 900 bis 1200 meist flache km, haben die großen deutschen Flüsse kennengelernt, die Niederlande, Teile Frankreichs, Österreichs, Polens, Schwedens und Dänemark kennengelernt.

Dieses Jahr fahren wir der Drau entlang, von den Dolomiten bis nach Kroatien rein, biegen dann zum Plattensee ab und dann die Donau aufwärts bis nach Wien. (Dort sind wir schon mal von hier aus hin geradelt, da war er glaub 9.

Ich wünsche euch noch viele tolle Radurlaube

Grüße aus dem Schwarzwald

Michael