Re: [Vorstellung] Radverrückte Familie aus NRW

von: 5köpfige Radfamilie

Re: [Vorstellung] Radverrückte Familie aus NRW - 16.04.19 09:31

Zweiter Versuch...
Irgendwie habe ich euer Antwortsystem noch nicht so ganz durchblickt (gibt es da auch einen Button zum "ganzen Thread antworten" oddr nur die kleinen Buttons unter jeder Antwort?
Oder sehe ich das nur nicht, weil ich das Smartphone nutze?

Ich wollte euch eigebtlich allen Antworten, aber vielleicht muss ich dafür noch an den PC.

Ich habe auf jeden Fall vor noch einen Reisebericht von unserer letzten Tour zu schreiben, ich liebe nämlich Reiseberichte. Sowohl beim Lesen als auch beim Schreiben.

Auch hatte ich an einen "Tipps für die Radtour mit Kleinkindern" Thread gedacht, sofern Interesse besteht. Da habe ich einiges an Tricks gesammelt.

Zu der Frage wie man eine 5-köpfige Meute mit einem kleinen Campingkocher satt bekommt kann ich sicher auch etwas beitragen.
Bleibt halt auch die Frage ob daran überhaupt Interesse bestünde.

Was mich zur Zeit ja brennend interessiert ob die gesamte niederländische Provinz Zeeland im August von Touristen überrannt wird odee ob es doch das ein oder andere Hinterland gibt was man als Geheimtipp beradeln könnte. Wenn ich die Zeit finde mache ich vielleicht einen Thread dazu auf.


Danke euch und liebe Grüße