Re: [Vorstellung] Radverrückte Familie aus NRW

von: Toxxi

Re: [Vorstellung] Radverrückte Familie aus NRW - 16.04.19 13:20

Hallo Anna,

willkommen im Forum. party Das heißt, wenn ich dich überhaupt willkommen heißen darf... träller Ich habe nämlich keine Kinder und bisher nur einmal eine Eintagesradtour mit meiner kleinen Nichte gemacht. teuflisch

In Antwort auf: 5köpfige Radfamilie
Irgendwie habe ich euer Antwortsystem noch nicht so ganz durchblickt (gibt es da auch einen Button zum "ganzen Thread antworten" oddr nur die kleinen Buttons unter jeder Antwort?
Oder sehe ich das nur nicht, weil ich das Smartphone nutze?

Das hat mit dem Smartphone nichts zu tun... einen allgemeinen Antwort-Button gibt es nicht.

In Antwort auf: 5köpfige Radfamilie
Zu der Frage wie man eine 5-köpfige Meute mit einem kleinen Campingkocher satt bekommt kann ich sicher auch etwas beitragen.
Bleibt halt auch die Frage ob daran überhaupt Interesse bestünde.

dafür

Was für eine 5-köpfige Familie reicht, könnte zum einen für ein kleines Forumstreffen reichen und zum anderen auch knapp für mich allein... bier

Gruß
Thoralf