Re: [Vorstellung] Radverrückter aus dem Norden :-)

von: Kubikus

Re: [Vorstellung] Radverrückter aus dem Norden :-) - 17.04.19 18:38

In Antwort auf: Seniorradler
In Antwort auf: Kubikus
Hallo Seniorradler,

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich dazu sagen soll.
Das war wohl keine gelungene Vorstellung.


Denke das Du eine sehr ausführliche und Deine Persönlichkeit aufzeigende Vorstellung gepostet hast, und Du hast da sehr persönliche Worte und Inhalte übermittelt.

Das stimmt schon, durchaus offene Worte aber genau das ist gut so, denn so bin ich und macht die ganze Vorstellung erst authentisch. Wer mich persönlich kennenlernt, lernt mich genau so kennen. ;-)

Da ich bisher nur eine große Reise unternommen habe, erhoffe ich mir schon ein wachsendes Wissen und Hilfestellung im Forum - wenn notwendig, wie auch hier interessante Persönlichkeiten und Freunde kennenzulernen.

Vielleicht habe ich dann irgendwann auch den Mut für eine Weltreise, die der größte Traum wäre. schmunzel