Re: [Vorstellung] Radverrückter aus dem Norden :-)

von: Seniorradler

Re: [Vorstellung] Radverrückter aus dem Norden :-) - 17.04.19 19:26

In Antwort auf: Kubikus
Hallo zusammen! schmunzel

In Antwort auf: Toxxi
Prima dass hier auch jemand dazu kommt, der gern Gitarre spielt. bravo Ich habe leider noch keine praktikable Möglichkeit gefunden, das Instrument auf Radreisen mitzunehmen.

Ich bin allerdings ein blutiger Anfänger und voll dabei in der Lernphase und es macht so viel Spaß.
Hmm…, eine praktikable Lösung kenne ich auch nicht. Wahrscheinlich wird es bei einer Gitarre eher schwierig. Mit einer Ukulele könnte es vielleicht gehen. zwinker Ich merke es mir mal vor. cool Was meinst Du? zwinker


Wünsche Dir viel Erfolg beim G-Spielen lernen, und man findet auf Zeltplätzen auch immer wieder Welche die, die Saiten zum klingen bringen, und bei meiner letzten Zelt-Tour hörte ich einen Flötenspieler, Mundharmonika-Spieler und einen Gitaristen, und die spielten so toll, dass über 20 Zuhörer sich dazu gesellten, und nach und nach auch die Lieder/Songs mitsangen.
War eine tolle Stimmung, und Später, von Reinhard May "Gute Nacht Freunde"...das Abschlußlied schallte über den Platz und von überall hörte man den Applaus und "Zugabe-Rufe".

Schon toll wenn man ein Musikinstrument spielen kann, ... auch zur Freude der Zuhörer.