Re: [Vorstellung] Radverrückter aus dem Norden :-)

von: Kubikus

Re: [Vorstellung] Radverrückter aus dem Norden :-) - 17.04.19 19:45

In Antwort auf: Juergen
Jetzt biste einen Tag im Forum und schon durch alle Fettnäpfe geradelt, die die Regeln hier vorgeben. grins
Dass wir gnadenlos gegen fremde Texte, fremde Bilder, Sreenshots von Landkarten und zu großen Bildern vorgehen, dürftest Du mittlerweile in deinen Beiträgen gelesen haben. Das ist nicht böse gemeint, dient eher dem geringeren Traffic für Radler unterwegs und dem Schutz der Administratoren, die null Bock auf Urheberrechtklagen haben. Die von den Kollegen geänderten Textstellen erkennst Du am [mod]grün markierten Text.[/mod]

Lieben Gruß
Jürgen


Hallo Jürgen,

an dieser Stelle zunächst eine ganz große Entschuldigung, denn ich war hier wohl zu schnell und hab auch die Regeln ehrlicherweise nicht komplett gelesen. All die von Dir genannten Begründungen sind für mich aber nachvollziehbar und werde ich auch versuchen zu berücksichtigen. Auch die Änderung beim letzten Thema war erkennbar. Wie gesagt, ich war da wohl zu schnell. ;-)