Re: 200 km an einem Tag

von: Peter Lpz

Re: 200 km an einem Tag - 29.04.19 15:14

Das ist möglich. Aber es ist möglich, dass es Dir nicht möglich ist. Wir sind doch hier keine Hellseher. Ich bevorzuge es, schön gemütlich beim Bäcker einzukehren, möglichst faul in der Sitzecke Kaffee zu trinken und Kuchen in mich reinzustopfen und dann weiterzufahren. Mittags mag ich es auch, was gutes zu essen und Bier zu trinken. Ich würde in Ermangelung von Erfahrung einfach früh losfahren und die Leistungsgrenze dabei möglichst nicht erreichen. Für alle Fälle bist Du hier nicht in Sibirien und kannst Dir einen Plan B schmieden, von wo Du mit der Bahn weiterkommst. Also machs einfach, dann weißt du auch, was Du kannst und was nicht.

Ich mache mir mit der Navigation Arbeit. Darum kommt man mit Hilfe eines GPS - Gerätes auch nicht ganz herum. Aber darüber befragst Du besser jemanden, der so etwas benutzt. Ich fahre nach Karte und das geht auch. Eine mir bekannte Tour von Leipzig nach Berlin dauerte in der Gruppe von 6:00 Uhr bis 16:30 Uhr. Es war auch Sand dabei und Pausen auch. Allerdings musst du Deinen Leistungsstand schon selber einschätzen.



Gruß Peter