Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019

von: Thomas1976

Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 - 24.05.19 17:00

Zitat:
Persönlich würde mich am Samstag eine Tour nach Quedlinburg


Ich will Dir nicht die Illusionen nehmen, aber bis nach Quedlinburg sind es einfach mindestens 70km, hin- und zurück mindestens 140km.

Bahnfahrt einfach über 2 Stunden, da alle Züge über Magdeburg gehen. Ich hatte was ähnliches vor, es dann aber verworfen weil er Aufwand zu hoch ist.

Und am Samstag wird es tierisch überlaufen sein, da am 01./02.06 dort der Sachsen-Anhalt tag stattfindet.

Ich persönlich würde eine Tour nach Osterwieck und Hornburg empfehlen. Das sind auch alte Fachwerkstädte, aber nicht so groß wie Quedlinburg.
Das wäre ein 80-85km lange Tour, welche gut an einem Tag zu machen wäre.

Gruss
Thomas