Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019

von: Thomas S

Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 - 27.05.19 09:08

In Antwort auf: Rennrädle
muss schon zugeben, dass - je näher das Forum kommt - ich um so mehr merke, dass mir dieses Jahr was fehlen wird.

Aber so ist es nun mal und ich werde leider weiterhin nicht kommen können.

Schon alleine das Zelten - waren jetzt am Wochenende in Bamberg - was für ein Naturkonzert von quaken, zwitschern, trällern usw.

Bamberg wäre echt so ideal für ein Treffen - aber es müsste zumindest jemand dort vor Ort sein zur Planung (zumindest meine Meinung)

Oder es trifft sich dort mal eine Vordelegation im Herbst.


Euch allen ein tolles Anreisen, Treffen mit netten Leuten, schönen Touren und Abende...

Rennrädle


Neben der von Thomas schon geäußerten Notwendigkeit, eines Kümmerers vor Ort spricht die Kapazität des Platzes dagegen. Ich nehme an, Du meinst den Campingplatz Insel. Ich habe vorletztes Jahr dort schon einmal gefragt, ob man dort Platz für 50 Zelte und mehr habe für das Himmelfahrtswochenende. Die erste Reaktion war: Nein, kein Platz. Da sind wir eh schon gut ausgelastet. Bei der Abreise hat der Pächter noch mal gefragt, wie viele wir sein würden. Nach einigem Überlegen (man hat gemerkt, er wäre schon interessiert) hat er aber doch schweren Herzens sagen müssen, dass er nicht so viel Platz hat. Die war auch mein Eindruck. Bamberg würde mich auch sehr freuen, aber das wird wohl nichts.

Nun wünsche ich den Teilnehmern des diesjährigen Treffens aber erst mal viel Spaß und vor allem trockenes und warmes Wetter!