Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019

von: Thomas1976

Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 - 27.05.19 09:44

In Antwort auf: Horst14
Habe gerade mit der neuen Pächterin der Schunterquelle gesprochen, seit Samstag ist das Haus wieder geschlossen. Warum ? Keine nähere Angabe, angeblich hat die Besitzerin die Schließung veranlasst, obwohl das Lokal schon seit Anfang Mai wieder geöffnet war.
Mit den Übernachtungen ist jetzt auch wohl nichts, angeblich wollte Frau Titze, die Pächterin, die angemeldeten Gäste heute informieren.

Gruß
Horst


Hallo leute,

das ist sehr unfreundlich!

Ich bin nachher auf dem Platz und bringe erste Sachen vorbei.
Ich kann bei der Schunterquelle einmal vorbeifahren und nachfragen was da los ist.

Ich kann auch auf dem Platz nachfragen, ob es der 3. Leihwohnwagen noch verfügbar ist oder die Trekkinghütte.

Bitte werdet aber selber aktiv
, ich habe noch eine Menge zu organsieren, auch beruflich heute. Ich kann mich nicht 24 Stunden um das Forumtreffen kümmern und ich bitte um Euer Verständnis.

Danke und Gruss
Thomas