Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019

von: iassu

Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 - 27.05.19 12:32

Tja - irgendwie eine seltsame Diskrepanz. Denn parallel zu der wirklich aufopferungsvollen Arbeit der Initiatoren wird ja die Gemeinde nicht müde zu betonen, daß es - Im Prinzip - ja auch viel bescheidener und einfacher geht und daß schließlich alles mündige und erfahrene Reisende sind und daß man ja nun wirklich nicht jeden Grashalm vorher zurechtbiegen muß usw.

Vielleicht sollten wir uns alle fragen, ob wir nicht alle an diesem Höherschrauben mit einem lachenden und einem weinenden Auge beteiligt sind. Demnächst könnte es vielleicht noch ratsam sein, die Organisation einer Eventmanagementfirma zu übertragen. Dann korrespondieren wir alle mit TUI oderso.... grins

P.S.: Ich habe Erfurt und Lauterbourg genossen und würde das wohl auch diesesmal tun, bin aber leider verhindert.