Letzte Infos für das Forumstreffen 2019

von: Thomas1976

Letzte Infos für das Forumstreffen 2019 - 27.05.19 16:35

Hallo Teilnehmer,

Ich komme gerade vom Platz.

Hier die letzten Details:

1) Diejenigen die morgen anreisen. Wo ich mit orangenen Karten abgesteckt habe, steht das Gruppenzelt. Dort bitte keine Zelte aufstellen.

2) Die Schunterquelle hat nach wenigen Tagen wieder geschlossen. Das betrifft auch den Restaurantbetrieb. In Räbke gibt es auch noch Unterkünfte, wer noch etwas sucht, der kann sich bei Rainer Angerstein, Tel. 05355-1665 melden.
3) Auch das Restaurant nebem dem Campingplatz ist insolvent. Das heißt, die nächsten Restaurants sind in Königslutter, 8km vom Platz entfernt.
4) Auf die Zelt Wiese dürfen keine Autos fahren aufgrund der Regenfälle in den letzten Tagen. Direkt neben der Zeltwiese ist ein Parkplatz, dort könnt ihr stehen und parken.

Gruss
Thomas