Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019

von: Thomas1976

Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 - 03.06.19 08:01

Nachdem wir gestern mit dem Aufräumen fertig waren bin ich zusammen mit Anne und Elke zurück nach Braunschweig geradelt.
Ich war dann doch so müde, dass ich auf dem Sofa sofort eingeschlafen bin.

Es war ein tolles Treffen und ich möchte mich bei 74 Teilnehmer bedanken für dieses gelungene Wochenende. Ich habe mich auch gefreut, dass etliche neue Gesichter am Treffen teilgenommen haben. Leider war die Zeit dann doch zu kurz um mit allen zu quatschen.

An besonderes Dankeschön geht an Anne, Jürgen und Markus sowie allen anderen Helfern im Hintergrund die mich tatkräftig unterstützt haben.

Ebenso möchte ich mich bei der Betreiberin des Campingplatzes Evelyne Weigold und ihrer Mutter Teresa bedanken, die uns dieses Treffen ermöglicht haben und mit ihrer Gastfreundschaft und Herzlichkeit dafür gesorgt haben dass Räbke nun auch einen guten Ruf in der Radreisewelt hat.

Ich habe wenig Fotos gemacht und bräuchte noch einige von der Zeltwiese und von der einen oder anderen Ausfahrt. Ich will einen kleinen Bericht für die örtliche Zeitung schreiben.
Wer welche hat kann mir diese zuschicken, in unsere Galerie hochladen oder auf einer anderen Plattform.


Ich hoffe ich konnte Euch einen guten Eindruck von unserer Region um Braunschweig vermitteln und ich hoffe ihr hattet alle Spaß bei diesem Treffen.
Gruss
Thomas