Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019

von: BaB

Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 - 03.06.19 18:31

Hallo Thomas, Jürgen, Anne und alle anderen die mit unterstützt, geholfen, Touren geleitet, Vorträge gehalten, immer wieder unentwegt den Unterschied zw. Track und Route erklärt ... und und und haben: Vielen Dank für das schöne Treffen! bravo
Ich glaube, ich habe es in einem Gespräch mal versucht zu beschreiben: Man kommt an und nach und nach fällt der ganze Stress von einem ab und man fährt gut gelaunt zurück nach Hause. Nette Leute um uns herum, schöne Touren, viele anregende Gespräche und Tourentipps sowie Laufradnotreparaturworkshop zwinker





mit anschließender Belastungsprobentour mit Anke und Kurt! schmunzel



Die Rückreise war auch entspannt, die Bahn pünktlich und nicht überfüllt. erstaunt bravo

Unsere Bilder werde ich noch hochladen und den Link dann unter meinem Profil veröffentlichen.

Viele Grüße und bis zum nächsten Treffen

Britta und Bernd