Re: Forumstreffen 2019

von: Thomas1976

Re: Forumstreffen 2019 - 24.06.19 12:34

Zitat:
Alles sehr umständlich, hausbacken und veraltet


Ganz ehrlich, ich habe keine Lust mehr Fotos in Beiträgen oder Reiseberichten hier über die Galerie einzubinden.

Vor fast 3 Jahren habe ich den "Antrag" gestellt dieses zu optimieren. Obwohl man die Fachkompetenz im Team hat und diese auch bereit wäre was zu ändern, passiert nichts seitens den Machern.

Meinen Eindruck habe ich den Personen aus dem Team, welche beim Forumstreffen anwesend waren, mitgeteilt. Mein Eindruck war, auch diese sind ratlos wohin der Weg des Forum gehen soll. Das hat nicht mit der "liebe" zum Forum zu tun, aber ohne einen aktuelleren Stand der Software ist mittelfristig hier mehr oder weniger "Schicht im Schacht".

Man muss das Forum ja nicht revolutionieren, aber wenn seitens der Macher weiter an die Fortführung des Forums Interesse besteht, sollte man gewisse Dinge schon dem Lauf der Zeit anpassen.

Wenn man um Unterstützung fragen würde, die wäre seitens der Mitglieder und im Team gewiss da. Aber mein Eindruck ist, man will gar nichts ändern.