Re: Tour um den RS1 (Radschnellweg Ruhr)

von: BaB

Re: Tour um den RS1 (Radschnellweg Ruhr) - 02.07.19 15:01

Hallo Thomas,

da die liebe Bundesbahn die Mülheimer Strecke an dem Wochenende mit Bauarbeiten bedacht hat, denke ich, dass 11Uhr als Startzeit allen Anreisenden gerecht werden sollte.
Treffen können wir uns gerne schon vorher (so ab 10Uhr, Ort (= Bäckerei in der Nähe des Startpunktes) wird noch bekannt gegeben).
Horst hat netterweise noch 2 schöne Streckenvorschläge ausgearbeitet, bravo die uns über den RS1 und weiteren interessanten Projekten in unter 60km zum CP in Hattingen führen (mehr dazu am WE).
Ich denke, dass wichtigste ist so im groben soweit bekannt, die weiteren Details stelle ich am WE ein, wenn ich wieder zu Hause bin.
Vielen Dank an alle für die Hilfe und wir freuen uns schon auf die RS1 Tour.

Bernd