von: Der Uwe
Re: Geräusche die man im Zelt hört - 30.12.04 12:37
In aller Regel höre ich keine Geräusche, da ich stets sehr schnell einschlafe wenn ich ins Zelt gekrabbelt bin.
Auf einer Alpentour hatten wir nach einer langen Etappe und gutem Essen des nachts ein heftiges Gewitter.
Wir waren in der Nähe von Völz am Schlern in Südtirol.
Anscheinend sind alle Campinggäste umeinander gelaufen. Man sprach uns morgends an, ob wir denn das fürchterliche Gewitter nicht mitbekommen hätten... wir hatten seelenruhig geschlafen!
Ein Gewitter hatten wir auch dieses Jahr in Remagen! Gerade waren wir mit unseren Kindern im Zelt verschwunden da stürmte es und der Regen prasselte gewaltig auf das Zelt.
Nach einigen heftigen Windböen war das schlimmste vorbei. Wir konnten unsere Kinder beruhigen und hörten noch ein wenig dem Unwetter zu. Am nächsten Morgen sahen wir einige arme Radfahrer
, die ihre Sachen samt Zelt zu trocknen versuchten - bei uns war alles (inzeltig) trocken geblieben
.
Auf einer Alpentour hatten wir nach einer langen Etappe und gutem Essen des nachts ein heftiges Gewitter.

Anscheinend sind alle Campinggäste umeinander gelaufen. Man sprach uns morgends an, ob wir denn das fürchterliche Gewitter nicht mitbekommen hätten... wir hatten seelenruhig geschlafen!

Ein Gewitter hatten wir auch dieses Jahr in Remagen! Gerade waren wir mit unseren Kindern im Zelt verschwunden da stürmte es und der Regen prasselte gewaltig auf das Zelt.