Re: Freude vor, während und nach der Radreise

von: Thomas1976

Re: Freude vor, während und nach der Radreise - 15.08.19 07:13

Zitat:
Ich bin übrigens sehr froh, dass es Leute gibt, die das tun, weil ich das gerne lese. Und so ging es mir mit meiner Website auch so. Zuerst dachte ich, wer will schon meine Reiseberichte lesen und habe nur Alpenpässe beschrieben. Doch dann merkte ich unter anderem an den Reaktionen hier im Forum, dass es doch Interesse gibt. Eben wie es auch Interesse gibt, hier die Reiseberichte zu lesen. Wer über seine Reisen schreiben mag, der sollte es tun und sich nicht die beknackte Frage stellen, ob er dann nicht mehr für sich fährt zwinker


Volle Zustimmung! bravo

Ich merke gerade beim Aufbau meiner eigenen Website dass es hier aus dem Forum oder auch von anderen Kanälen fast nur postive Rückmeldungen gibt. Ich habe es auch schon im anderen thread geschrieben, warum soll ich nicht irgendetwas mitteilen und veröffentlichen was ein wesentlicher Teil meines Lebens ist. ich habe oft genug Informationen aus anderen Websites, Blogs und Reiseberichten aufgesaugt, diese haben mir fast immer als Informationsquelle oder Anregungen für anstehende oder zukünftige "Projekte" gedient.

Ich nutze meinen Blog oder auch Social Media auch für mich als eine Art "Tagebuch" schreiben. Was ich früher mit Hand und Papier gemacht habe, mache ich halt nun online. Und ich kann ja selber entscheiden was ich veröffentliche und an wen.