Re: Freude vor, während und nach der Radreise

von: BvH

Re: Freude vor, während und nach der Radreise - 17.08.19 14:17

Im Vorfeld einer Reise muss ich mich erstmal entschließen, wohin ich eigentlich will. Das ich manchmal gar nicht so einfach (außer beim Forumstreffen, zum Glück ist da ein Ziel vorgegeben). Wenn ich mich dann entschieden habe, mache ich genauere Pläne zur Fahrtstrecke. So etwa eine Woche vor dem Start habe ich keine Lust mehr loszufahren und würde lieber zu Hause bleiben. Das mache ich natürlich nicht, fahre los und bin froh, endlich wieder für nicht nur einen Tag auf dem Rad zu sitzen.

Grundsätzlich frühstücke ich gern und viel peinlich, auf einer Radreise vergeht mir manchmal morgens ein wenig der Appetit, besonders dann, wenn ich ohne vorgebuchte Unterkünfte unterwegs bin. Wahrscheinlich ist dies eine, zumindest bisher, unbegründete Angst, keine Unterkunft zu finden. Sobald ich unterwegs bin, ist das beklemmende Gefühl wieder weg.

Vorfreude auf die Heimkehr verspüre ich nicht besonders viel, könnte noch weitermachen. Sobald ich dann zu Hause bin, beginnen die Überlegungen, was ich als nächstes machen könnte.

Viele Grüße

Bettina