Re: Verpackungs- und Umsteigewahnsinn

von: jutta

Re: Verpackungs- und Umsteigewahnsinn - 18.08.19 08:39

Du musst nur einen Vorstoß mache, fff ist zwar nun verbraucht, aber wie wäre es zB mit mfn [Mondays for now]. Vielleicht findest du dann wen, der dich per Segelfluchzeuch befördert, vielleicht auch noch mit Zusatzpower durchs Rad. Die Drumhermum-Personen können natürlich per Fluch sich transportieren lassen. Da so ein Segelflieger ja auch Power braucht, um hochzukommen, wird die auch mädienwirksam per Muskelkraft erzeugt. <ironie off>

Wenn ich zelten und fliegen wollte, würde ich mir eine Tasche nähen (lassen). Maße so, dass eben ein Rad reinpasst, aber dass man die eben auch als Zeltunterlage nutzen kann. Beim Material weiß sicher ein Sattler mehr, aber so, dass es nicht sofort zerreißt. Seiten offen, aber mit Ösen zum Verschnüren. Entweder umlaufende Henkel, oder ohne feste Henkel, aber mit Ösen zum Einhängen von Henkeln.