Re: Verpackungs- und Umsteigewahnsinn

von: Uli

Re: Verpackungs- und Umsteigewahnsinn - 18.08.19 11:54

Zitat:
Ja. als Arbeitnehmer muss ich ja nach drei Wochen wieder auf der Arbeit sein. Aber ein Tripp muss nicht volle drei Wochen gehen. Wie gesagt, ich fands jetzt auf der Tour echt angenehm, kein Verkehrsmittel pünktlich erreichen zu müssen.

Ich kann mich aufgrund dieses und weiterer Widersprüche nicht so wirklich in dich hinein versetzen.

Wie gehe ich die Rückfahrt normalerweise an? Ich suche mir vor der Reise mehrere Möglichkeiten (Verbindungen) aus, reserviere die späteste (wenn möglich) und schaue dann - wenn gewünscht - ein paar Tage vor der Rückfahrt online, ob eine der Alternativen gehen könnte. Wenn ich eine bestimmte Rückfahrtverbindung erreichen muss, dann plane ich die Tour so, dass ich am Ende einen Puffer habe, den ich spontan nutzen kann.

Gruß
Uli