Re: Verpackungs- und Umsteigewahnsinn

von: bikekiller39

Re: Verpackungs- und Umsteigewahnsinn - 18.08.19 15:49

In Antwort auf: Thomas1976
In Antwort auf: bikekiller39
[zitat=Wendekreis] .... habe ich mir für den Transport diese geräumige Packtasche zugelegt.


Der Anbieter gibt bei seinem Verkaufsangebot dieses an:

" Wichtiger Hinweis:

Für den Fahrradtransport im Flugzeug ungeeignet. "

... weil es hier auch um einen möglichen Flug zum Ziel geht.


Theo


In Antwort auf: Thomas1976

Bach sichert sich doch mit dieser Aussage gegen Regressansprüche ab, nicht mehr und nicht weniger.


Da wirst Du Recht haben, Thomas!

In Antwort auf: Thomas1976

Hat bei mir über 10 Flüge hinter sich und auch meine Reisepartnerin hatte im Januar keine Probleme damit und auch bei ihr hatte die Bach Tasche schon mehrere Flüge ohne Probleme hinter sich.


Gut zu wissen, danke !

Ich werde mal die genauen Maße meines Rades, bei ausgebautem Vorderrad, nehmen und die mit den Maßen der Tasche vergleichen. Die von Dir beschriebenen "Verpackungen" am Rahmen nutze ich auch.

Ich habe in Erinnerung, dass Du bei einem Deiner letzten ( Rück- ) flüge mit Emirates geflogen bist ( ? ). Hattest Du da auch das Rad in der Tasche verpackt?

Gruß von Theo


Theo