Re: Verpackungs- und Umsteigewahnsinn

von: MichiV

Re: Verpackungs- und Umsteigewahnsinn - 19.08.19 21:24

ich musste ja nach Bremen. Mit oft umsteigen wäre es leichter, aber wie gesagt, mit wenig bis gar nicht umsteigen war auf dem Hinweg Frankfurt -Bremen drei Monate im Voraus fast ausgebucht. Hab mich schon auf Zelten beim Rückweg eingestellt, ging dann aber doch spontan. Hier war ich froh über die Dame am Schalter in der Schweiz, auch wenn es 50Minuten gedauert hat, aber sie hat nicht aufgegeben schmunzel . Per App oder Homepage diese Strecke zusammen zu stellen, wäre mir nicht gelungen. Und in Italien am Schalter hieß es noch, das ALLES ausgebucht sei.

Die Idee mit der Radtasche find ich nicht schlecht. Sofern man nicht oft umsteigt bzw. viel Zeit beim Umsteigen hat, scheint es mir Sinn zumachen. Und für den Flugtransport kann es auch verwendet werden.

Mir macht aber das Packmaß Sorge. So eine Radtasch scheint eine eigene Packtasche zu benötigen. Oder?