Re: Meine neue Website - Holger :)

von: Pierrot

Re: Meine neue Website - Holger :) - 04.09.19 04:22

In Antwort auf: Holger
Um Thomas' Thread nicht zu kapern - und das ein bisschen übersichtlicher zu machen.

Immerhin hat er mich dazu gebracht, mich auch mal wieder an meine Seite zu machen. Die ist aber noch ziemlich Entwurf...

http://les21lacets.de/

Zwei Testseiten Reisebericht gibt's.
http://les21lacets.de/radreisen/cevennen-2012/15-6-ein-paar-kilometer-schweiz/
und der Folgetag
http://les21lacets.de/radreisen/cevennen-2012/16-6-vier-ohne-arsch/

Any Comments?

oder Kommentare zum Rest der Seite? Kommen ja eh grins - es kann aber sein, dass ich ziemlich häufig antworte "Ist noch Entwurf".


Hallo Holger,

ich orientiere mich gerne beim Lesen von Tagesetappen. Deshalb würde ich die Karte und die Grafik der Höhenmeter an den Anfang stellen. Wenn die Fotos im Text eingebaut sind oder einen kurzen Titel haben, sind sie manchmal besser zuzuordnen.

Grüße
Peter