Re: Tour Westmünsterland - Niederlande ABSAGE

von: BeBor

Re: Tour Westmünsterland - Niederlande ABSAGE - 05.09.19 15:06

Nach drei Monaten ohne nennenswerten Niederschlag und etlichen Sonntagen mit Idealbedingungen gabs hier heute einen ersten Vorgeschmack auf ein paar bevorstehende Tage Regenwetter. Die Prognose für Samstag und Sonntag lautet Regen, Wind und eher kühle Temperaturen. Sollte das so kommen, macht die vorgeschlagene Route definitiv keinen Spaß und könnte zudem schlammig werden.

Da sich außer den Teilnahmeinteressierten im Verlauf des Fadens ein paar Foristen gemeldet haben, die am geplanten Tag (also Sonntag) nicht konnten, aber grundsätzlich interessiert wären, möchte ich die Tour für Sonntag absagen, aber gern für einen späteren Termin festhalten. Sofern es sowas wie einen "goldenen Oktober" geben sollte und eine kurzfristige Planung möglich ist, könnte es entsprechend einen neuen Anlauf geben. Ansonsten halt später.

Die Entscheidung habe ich jetzt eine Woche vor mir her geschoben, aber irgendwann muss man sich halt entscheiden. Danke an die, die sich für die Tour interessiert haben, ich hoffe, dass Ihr beim nächsten Mal auch noch dabei seid.

Bernd