Re: Noch eine Website - veloträumer - und Bitte

von: veloträumer

Re: Noch eine Website - veloträumer - und Bitte - 06.09.19 18:18

In Antwort auf: Juergen
Setz mal den Link auf Inschtagramm so, dass sich ein neuer Tab öffnet. zwinker
Das Layout gefällt mir.

Geht nicht. Ist ein Widget (Plugin), dass nicht verändert werden kann. Vielleicht bei einem anderem theme nicht so. Ich weiß auch im HTML-Code, wo das steht. HTML-Code ist aber tabu, auch wenn es irgendwie auch bei wordpress möglich ist, den zu ändern. Wenn ich es richtig verstehe, aber auch nur mit upgrade. Weiterer Fehler ist, das auf der Blogseite das Instagram-Bild überhaupt nicht erscheint, nur Facebook. Selbe Kacke. Externe Links sollten sich aber alle im neuen Tab öffnen, das habe ich selber eingegeben. Wenn ich einen übersehen haben sollte, naja. Es gibt doch etliche Links.