Re: Noch eine Website - veloträumer - und Bitte

von: veloträumer

Re: Noch eine Website - veloträumer - und Bitte - 06.09.19 19:59

In Antwort auf: natash
Mir gehts so ähnlich, der inhaltliche Schwerpunkt der Seite erschließt sich zwar schon sofort, der Sinn und Zweck weniger.
Ich finde es unübersichtlich und ein wenig versielt, was sich auch im Logo niederschlägt. Selbiges würde ich in jedem Fall überarbeiten.
Nat

Logo war so eine fixe Idee von mir, sonst hätte es nur Schriftzug gegeben. Ist jetzt wohl durch, dafür eigentlich keine Zeit. Vielleicht irritiert auch das Wort "Saviriakrone" - das war die Vorgabe, ein Kunstwort, das bei Google bei Projektstart noch null Treffer hat und nun geliftet werden soll, damit es oben gerankt wird - bzw. welche Gruppe besser gerankt wird. Ranking ist aber auch wieder sekundär, sondern die Begründungen für die Strageien. Wenn du jetzt googelst,wirst du auf verschiedene Prohejekte stoßen (zumindest via Facebook und Instagram) - das sind die Konkurrenzgruppen - Bienenhaus, Öl & Essig etc. Wir haben ein bisschen einen Fehler gemacht, weil getrennt geschrieben.