Re: Wie plant ihr eure großen Touren?

von: Seniorradler

Re: Wie plant ihr eure großen Touren? - 16.09.19 23:45

In Antwort auf: ujaudio

Hallo Seniorradler,

dein Motto "Was Du tun willst tue es jetzt, weil Morgen könntest du keine Zeit mehr dazu haben ..." gefällt mir sehr gut! Meines lautet so ähnlich: "genieße jeden Tag als ob es dein letzter wäre".


Ist mir mental etwas zuviel an Hektik , "der/den letzte Tag" zu geniesen.
Und ich denke da eher nicht an den eigenen Tod, sondern an die Zeit die es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zulässt selbstbestimmt zu tun wonach mir der Sinn steht. Wenn man dann seine Zeit für Nichtgewünschtes verbringen gezwungen ist/oder wird.
Vielleicht sollte ich mein Motto etwas verdeutlichen:
"Was Du tun willst tue es jetzt, weil Morgen könntest du keine Zeit mehr oder Gelegenheit dazu haben ..."