Re: Was habt ihr für nächstes Jahr geplant?

von: Toxxi

Re: Was habt ihr für nächstes Jahr geplant? - 07.10.19 19:01

In Antwort auf: Michael304
Was habt ihr in Planung? Wie weit seid ihr schon mit der Planung?

Nischt. Wirklich gar nichts. Das ist mir im Moment viel zu früh. Ich weiß doch jetzt noch nicht, worauf ich in 9 Monaten Lust haben werde... Und welche neuen Gesichtspunkte sich ergeben werden. lach

Grundsätzlich würde ich wieder gern was ohne Flugzeug machen. Nur wird das in Europa zunehmend schwieriger. Und die Ecken, in die ich mit dem Zug von Berlin aus gut komme, habe ich schon mehrfach bereist (aber schön war's da auch. schmunzel ).

Grundsätzlich würde ich ger mal wieder auf den Balkan, aber da wird es mit dem Zug eng. Auch nach Finnland würde ich gern mal wieder, aber das ist es zum einen zu kalt und nass und zum anderen zu flach. Vielleicht als Kurztrip, aber dafür ist es wiederum zu weit.

Ich würde das mal einigermaßen spontan bis spätestens Mai entscheiden.

Gruß
Thoralf