Re: Was habt ihr für nächstes Jahr geplant?

von: Kaffeetasse

Re: Was habt ihr für nächstes Jahr geplant? - 07.10.19 19:38

Hallo,

aktuell ist Norditalien auf der Planungsliste ganz oben.

Böte sich an, nach dem Familienurlaub am Lago di Como.

Derzeitige Idee: von dort gerade nach Süden, an Milano vorbei, dann parallel zu Linie Genua - Pisa (aber um ca. 40 km nordöstlich ins Landesinnere versetzt) durch den nördl. Apennin, dann kurz vor Florenz nach Norden Richtung Bologna abknicken. Von dort gibt's für mich praktikable Rückreiseoptionen.

Scheint mir viel einsame Berggegend zu bieten. Und Schinken.

Kann aber durchaus in den nächsten Monaten durch ganz andere Ideen abgelöst werden. Bei mir konkretisiert sich das wohl erst zwischen den Jahren.

Bis dahin läuft noch viel Kaffee durch den Filter...

LG,
Kaffeetasse