Re: Was habt ihr für nächstes Jahr geplant?

von: iassu

Re: Was habt ihr für nächstes Jahr geplant? - 07.10.19 21:06

In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: Michael304
Was habt ihr in Planung? Wie weit seid ihr schon mit der Planung?

Nischt. Wirklich gar nichts. Das ist mir im Moment viel zu früh. Ich weiß doch jetzt noch nicht, worauf ich in 9 Monaten Lust haben werde...

Ich habe vor vier Jahren ein Tagebuch geschenkt bekommen. Ein leeres, meine ich. Und zwar so, daß es für jeden Tag eine Seite gibt und die aufgeteilt ist in zehn Zeilen für zehn Jahre. Man sieht also immer, was man heute vor einem, zwei, drei usw Jahren gemacht hat. Manchmal recht verblüffend oder unerwartet.

So konnte ich gerade feststellen, daß ich vor genau einem Jahr die Planung für den vergangenen Sommer erledigt hatte. Und dementsprechend ist auch die Reise 2020 jetzt schon recht durchstrukturiert, wen auch noch nicht taggenau fixiert, das kommt dann erst zwischen Dezember und Februar.

MaW: ich lege also 10 Monate vor Reisebeginn fest, worauf ich dann Lust zu haben habe.... lach