Re: Was habt ihr für nächstes Jahr geplant?

von: Thomas1976

Re: Was habt ihr für nächstes Jahr geplant? - 08.10.19 09:09

Zitat:
Startseite ausdrücklich auch von Radfernreisen spricht.


Die Idee eines Forums ist Maze und Zak nach einer (oder mehreren) Radreisen in Nordamerika gekommen. Und sie sind bestimmt dort nicht hingesegelt.

Wenn man hier Leute als Umweltsau beschimpft oder als Vielflieger bezeichnet, so hat man das Prinzip eines Fernradlerforums nicht verstanden.

Jeder ist alt genug um entscheiden zu können,ob er zu einer Radreise fliegt, trampt, schwimmt, den Bus oder Bahn nimmt oder sein Rad hinträgt, solange er sich an geltende Gesetze und Regeln hält.

Den Zeigefinger ständig zu heben oder Leute zu beschimpfen und gar als Umweltsau zu bezeichnen ist schlechter Stil und unsoziales Verhalten.

Und ja, ich bin für Ehrlichkeit und offene Kommunikation und gebe zu auch weiterhin per Flugzeug, Auto, Bahn oder sonstwie zu Radreisen an- und abzureisen und werde diese Einstellung auch nicht bei mir überdenken.

Ich habe es ja schon mal geschrieben, es ist mein Leben und ich muss die Entscheidubgen für mich treffen.