Re: Was habt ihr für nächstes Jahr geplant?

von: Uwe Radholz

Re: Was habt ihr für nächstes Jahr geplant? - 08.10.19 09:14

Ich sehe das Meiste genau so. Diskutieren allerdings finde ich, kann man alles. Habe lange in einem Land gelebt, wo man versuchte, das, was man sagen darf zu reglementiert. Will ich nicht wieder haben.
Wer beleidigt, den ignorierst du. Und wenn in einem Faden, der hunderte Male aufrufen wird, fünf Forumistos eine Ansage machen, dass man das so nicht machen dürfte, oder ganz anders oder was weiß ich, dann bedeutet das doch nicht, dass die vielen andren, die das lesen und selbst nichts schreiben, das auch so sehen. Und die sind immer in der Mehrheit.
Wenn irgend wo in Netz Menschen googeln, wie man am besten mit nem Rad fliegt und er bei uns etliches dazu findet, wird ihn vermutlich die Ansage, man solle aber nicht fliegen, nicht interessieren.