Re: Fotowettbewerb für den Kalender 20/21

von: Gerhard O

Re: Fotowettbewerb für den Kalender 20/21 - 01.11.19 19:27

In Antwort auf: Dipping
Ok, ein Bild sollte nicht wiederholt eingereicht werden, ist sinnvoll.
Aber warum ein Foto, das schon mal in einem Bericht stand, nicht am Wettbewerb teilnehmen darf, das erschließt sich mir nicht. Wir grenzen damit viele gute Bilder aus.
Du hast natürlich recht. Ich wollte hier nur aufzeigen, welches Durcheinander und welche Mißverständnisse entstehen, wenn ein Moderator (oder sonsitger Aktiver) nicht weiß, was ein anderer Moderator mal geschrieben hat. teuflisch

Ihr solltet Euch einigen und die Regeln nochmal (und jedes Jahr) klar aufschreiben und gegebenfalls dazu schreiben, daß mit diesen neuen Regeln alle alten Bestimmungen ungeültig werden (oder so) lach

Nichts für ungut
Gerhard