Re: Reformationstour am 02.11.2019

von: globetrottel

Re: Reformationstour am 02.11.2019 - 02.11.19 20:50

Auch von meiner Seite vielen Dank für die gelungene Organisation, besonders an Dietmar. Meine Gruppe fuhr heute von Dessau den Luschenweg ;-) nach Wittenberg. Wir waren zu dritt, nämlich ich, Globetrottel und Marco. Nach ca 90 äh 60 oder doch nur 35 km waren wir fast zeitgleich mit Team Leipzig im Brauhaus und konnten mit dem schnellen Peter und Frank noch das erste Getränk teilen. Besonders die morgendlichen Kilometer durch die vom Regen noch feucht-nebligen Elbauen bei Dessau, in Verbindung mit schmeichelnden Herbsttemparaturen hatten es mir heute morgen angetan. Final dann das halbe Fernfahrer-Forum im Brauhaus, Hauptsache Frank weiß, was ein Teilintegrierter ist, und Lutz vergisst park4night nicht ;-) Also eine tolle Tour.

Merci