Re: Fotowettbewerb für den Kalender 20/21

von: bikekiller39

Re: Fotowettbewerb für den Kalender 20/21 - 03.11.19 10:10

Hallo Ralph!

Vielleicht eine blöde Frage zu den technischen Anforderungen der Bilder;

Ich kenne mich mit Bildbearbeitungsprogrammen nicht gut aus und habe damit sehr selten gearbeitet.
Falls Fotos eingereicht werden, die grundsätzlich den technischen Anforderungen entsprechen, durch eine Bildbearbeitung aber noch mehr Wirkung erzielt werden könnte, wird das dann ( von jemandem ) auch noch geleistet oder werden diese Fotos eben auch vorher aussortiert?

Nicht, dass ich hier falsch verstanden werde, ich erwarte nicht, dass ein von mir schlecht aufgenommenes Bild noch nachbearbeitet wird, um überhaupt berücksichtigt werden zu können.

Meine Beurteilung der eigenen Bilder hat allerdings zur Folge, dass ich sie nicht einreiche, da ich in Kenntnis der hier, beispielsweise in Reiseberichten, veröffentlichen Bilder die Eigenen als zu schlecht bewerte und ich mich deshalb auch erst einmal an dem Wettbewerb beteiligt habe, erfolglos traurig

Theo