Re: Reformationstour am 02.11.2019

von: Dietmar

Re: Reformationstour am 02.11.2019 - 03.11.19 10:11

Ja, das war wieder ein schöner Tag. Trotz zunächst grausliger Wetteraussichten war‘s dann doch recht schön geworden. Die 10 Minuten Nieselregen 2 km vor‘m Boxenstopp beim Bäcker in Bad Belzig waren schnell vergessen. Später zeigte sich der Fläming sogar noch mit ein paar Sonnenstrahlen.

Danke an alle Mitradler für die fröhliche Stimmung und ganz besonders an Stefan, der die Berliner Genussradler, mit Hamburger und Brandenburger Verstärkung sicher über die Brandenburger Alpen (Fläming) führte.

Danke an Peter für die Initiative zur Reformationstour, die nunmehr die 10. Runde ansteuert. 2020 fällt der Reformationstag sogar auf einen Sonnabend. Mal sehen, was wir draus machen. Man könnte sich den Termin ja schon mal in den Kalender eintragen. schmunzel
Hier unsere Mannschaft nach erfolgreicher Passfahrt (ca. 166 m) kurz vor‘m Zieleinlauf. party



Danke an Stefan für die Fotos!

Bis bald mal wieder grüßt Dietmar