Re: Diskussion - Fahrradmitnahme im Fernverkehr

von: Martina

Re: Diskussion - Fahrradmitnahme im Fernverkehr - 05.11.19 11:25

In Antwort auf: hopi
Es gibt da meines Erachtens wegen fehlender konkreter Vorwürfe auch keinen Grund sich zu wehren. Oder ist meine Formulierung so völlig missraten, dass diese doch wie ein unqualifizierter Vorwurf klingt?


Ich glaub, ich hätte einen Zwinkersmiley spendieren sollen. Hole ich hiermit nach. zwinker

Aber einen kleinen ernsten Hintergrund hat es doch: ich habe in meiner Berufspraxis schon mehrfach erlebt, dass Leute im Brustton der Überzeugung verbreitet haben, dass sich selbstverständlich alle Probleme lösen, wenn man vom Großrechner auf PC umstellt. Und dass man diesen Leuten natürlich mehr geglaubt hat als denen, die gesagt haben, dass es auf jeder Plattform gute und schlechte Architektur gibt. zwinker

Martina