Re: Diskussion - Fahrradmitnahme im Fernverkehr

von: hopi

Re: Diskussion - Fahrradmitnahme im Fernverkehr - 05.11.19 16:34

In Antwort auf: Mooney
. Ich treffe überwiegend Personal, das freundlich und bei Problemen um gute Lösungen bemüht ist.
dem kann ich vorbehaltlos zustimmen! Ich habe wiederholt eine so ausgeprägte Hilfsbereitschaft erlebt, dass ich nicht anders konnte, als mich ausdrücklich in Schriftform bei dem jeweils zuständigen Bereich der DB zu bedanken. Kostet nichts und wenn man auch noch den Namen der zu lobenden Person oder notfalls eine andere Identifikationsmöglichkeit dazu schreibt, kommt's möglicherweise auch bei der gelobten Person an. So etwas könnte durchaus dazu beitragen, mit der freundlichen Hilfsbereitschaft trotz erlebter negativer Verhaltensweisen anderer Reisenden nicht nachzulassen.