Re: Planung Wintertreffen 2020

von: Felix-Ente

Re: Planung Wintertreffen 2020 - 10.11.19 20:55

Es gibt die Möglichkeit Frühstück, Mittagessen und Abendbrot für jeweils 5 Euro zu bestellen. Da brauchen wir aber pro Mahlzeit eine gewisse Zahl von verbindlichen Bestellungen, damit die Küchenfrauen nicht für 3 Leutchen anrücken müssen. Es gibt auch eine Küche, die wir gegen eine Pauschale benutzen können, mit Geschirr, Besteck und allem drum und dran.

Ich verstehe nicht, was du mit "im Wiki festmachen" meinst. Die Seite Wintertreffen 2020 habe ich doch schon eingerichtet. Wenn euch da etwas fehlt, dann ergänzt es bitte selbst (das ist ja der Sinn von Wiki), oder wenn euch Informationen fehlen, dann fragt konkret. So wie Toxxi das mit der Adresse gemacht hat, die ich inzwischen ergänzt habe.