Re: Ententour 30.11.2019!

von: Uwe Radholz

Re: Ententour 30.11.2019! - 29.11.19 15:28

In Antwort auf: Stefan6666
Hi, das Ticket in dieser Gruppe fährt erst ab Zoologischer Garten mit. Hab ich schon gekauft... Ein VBB Tagesticket für 6 € brauchst du sowieso für Dein Rad.... Musst aber irgendwie zum Zoologischen Garten kommen... (ggf mit AB Einzelticket).



Nee, braucht sie nicht. Suse macht alles wie geplant und sich ansonsten keinen Kopf weiter. Michael steigt erst in Charlottenburg zu, wird dann also einfach auf dein BB-Ticket geschrieben und Suse geht auf eines der am Alex schon vorhandenen.
Wir werden den Beweis erbringen, dass wir die Herausforderung auch ohne unseren BB-Ticket-Organisator Dietmar meistern werden! zwinker
Und wenn nicht: ".....bemühte sich stets allen Anforderungen gerecht zu werden...." unsicher