Fahrradverleih in / um Bernried im Dezember

von: leuchtturmwärter

Fahrradverleih in / um Bernried im Dezember - 29.11.19 19:34

Liebe Forumsgemeinde,

mein Schwiegervater (83, 2 künstliche Hüftgelenke, Schlaganfall - aber auf dem Fahrrad noch recht fit), nimmt "über die Feiertage" an einer Busreise nach Bernried am Starnberger See teil.
Er würde gerne vor Ort nicht die Seniorentouren im Bus mitfahren, sondern gerne auch die ein oder andere Radtour machen. Allerdings scheinen die Radverleiher vor Ort nicht geöffnet zu haben.
Vielleicht kennt aber jemand von euch einen Fahrradladen oder sonstwen, der ein Rad verleihen würde? Es müsste allerdings aufgrund der künstlichen Hüften ein Rad mit tiefem Einstieg sein, sehr gerne auch als Pedelec. - Pedelecerfahrung ist ausreichend vorhanden, und Schwiegervater geht mit fremdem Eigentum noch sorgfältiger um als mit eigenem.

Ich freue mich auf Anregungen, Tipps und Adressen.

VG
Andre