Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt 7.12.

von: indomex

Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt 7.12. - 01.12.19 17:52

Hallo Matthias: Jetzt muss es eben doch auf diese (öffentliche) Weise sein:

Ich habe dich schon am 17.11. anschreiben wollen, um dir zuzusichern, dass wenn sich nichts anderes anbietet, du gerne auch bei mir unterkommen kannst. Aber leider taucht bei dir nur folgende Meldung auf: Fehlermeldung: Dieser Benutzer akzeptiert keine persönlichen Nachrichten. Und so habe ich mir gedacht, dass sich das am Abend klären lässt, wenn du dann kommst, zumal Nat dir ja geantwortet hatte, dass, wenn du nicht bei ihr unterkommen könntest, dann bei bei einem anderen Forumsmitglied (damit hatte sie mich gemeint; ich hatte sie schon vorher angeschrieben und ihr das angeboten). Du hast deinen Platz also sicher.
Nur wohne ich ganz auf der anderen Seite von Karlsruhe und werde, da ich eben erst am Meniskus operiert worden bin, am Sonntag sicher nicht mitfahren können; genau deshalb habe ich das hier nicht vorher öffentlich gepostet; es ist halt etwas ungeschickt, wenn die Anfahrt so viel weiter ist. Und vermutlich schöner, wenn man mit anderen den Abend und den Morgen verbringen kann. Aber im Wald schlafen musst du sicher nicht. Das gilt auch für andere Teilnehmer...

Allerdings du könntest die Kommunikation wirklich erleichtern, wenn du Persönliche Nachrichten akzeptieren würdest.