Re: Wie seid Ihr aufs Forum gestoßen?

von: Keine Ahnung

Re: Wie seid Ihr aufs Forum gestoßen? - 07.01.20 18:47

Registriert bin ich seit 01.01.2006. Ich bin aber schon 2004 zum ersten Mal auf das Forum gestoßen. Ich habe extra einmal den Faden gesucht, den ich damals gefunden hatte. Ich wollte Informationen zur Magura Julie suchen, die ich in meinem Crossbike verbaut hatte (und die dort immer noch hervorragend ihren Dienst tut!).

Das war der Faden: Magura Julie (Ausrüstung Reiserad) lach

Danach hatte ich immer wieder einmal ins Forum gesehen, aber mich nicht angemeldet. Als ich dann häufiger gelesen habe, hatte ich mich doch einmal angemeldet, aber dann noch lange passiv das Forum genutzt. Kontakt hatte ich allerdings bereits mit Mario (dogfish) und von dem wurde ich auch "begrüßt" als ich meinen ersten Beitrag geschrieben habe (Thema: Brooks Sättel). Traurig, dass Mario viel zu früh gehen musste traurig .

Inzwischen habe ich unglaubliche 9432 Beiträge (mit diesem hier) geschrieben und immerhin sechs Radreiseberichte beigetragen. Anfangs hatte ich mehr Interesse an den technischen Informationen, die im Forum diskutiert wurden. Inzwischen empfinde ich vor allem die Bereiche "Reiseberichte" "Länder" als besonders wertvolle Informationsquellen. Ich habe aber viele andere Dinge lernen können und der Aufenthalt im Forum überbrückt ein wenig die Zeit zwischen den kleineren und größeren Radtouren.