Re: Wie seid Ihr aufs Forum gestoßen?

von: drachensystem

Re: Wie seid Ihr aufs Forum gestoßen? - 08.01.20 05:32

Sorry, bei dieser Frage Wie seid Ihr aufs Forum gestoßen? assoziiere ich die Frage Jubilanten der Goldenen Hochzeit nach dem Kennenlernen? zwinker Deswegen weniger die Geschichte als den Grund des Zusammenbleibens (was man ja bei alten Eheleuten lieber nicht unbedingt fragen sollte träller )

In manchen Ländern SO-Asiens auf die täglich zigfach gestellte Frage von Fremden im Vorbeigehen "Where do you come from" gerne mit wackelnden Kopf und Fistelstime "From the Hotel, Mister" grins antwortend;
passt meine Antwort Tante Google aber tatsächlich. Denn wann immer ich nach spezifischen Fahrradinformationen recherchiere, finde ich oben in der Trefferliste dieses Forum.
Den Nachteil der langwierigen Anmeldung im Vergleich zu Facebook und Konsorten mag junge Radfahrende zwar daran hindern hier mitzumachen, hält aber auch die "Meinungs-und-Like-Leute" fern. Und das ist bei aller manchmal hier gezeigter Korinthenkackerei nicht die schlechtere Alternative.

Themenveränderung innerhalb eines Fadens:
Schweift die Diskussion längerfristig ab, ist es sinnvoll, den Betreff entsprechend abzuändern. Wenn Ihr den Betreff abändert, achtet aber bitte darauf, dass er dann möglichst durchgehend einheitlich ist und solange beibehalten wird, wie es um das neue Thema innerhalb des Threads geht. Nicht, dass in der Liste der neuesten Beiträge jeder Beitrag einen neuen Betreff erhält. Das würde der Übersicht die Übersichtlichkeit und uns den Durchblick nehmen.