Re: Planung Wintertreffen 2020

von: Felix-Ente

Re: Planung Wintertreffen 2020 - 24.01.20 20:34

Ich hatte die Woche mit der Touristenstation gesprochen:


  • 10 Plätze sind fest reserviert, bis zu 20 Leute angekündigt
  • etwa anderthalb Wochen vorher muss die Touristenstation wissen, wie viele Personen wir etwa werden und wer welche Mahlzeit bestellt, damit sie ihre Einkäufe planen können -> Deadline 10.2.20 sagt der große Diktator. Kurzfristig einer mehr oder weniger ist sicher kein Problem.
  • Kleine Zelte aufstellen ist erlaubt, so lange die Wiese reicht. Ich würde mal schätzen bis zu 5 Zweimannzelte sollten passen. Wenn ich die Samstagstour probefahre (8./9. oder 15./16.2.), sehe ich mal zu, dass ich ein paar Fotos schießen kann.
  • Frühstück und kaltes Abendbrot machen die Küchenfeen auch für 3 Mann/*innen, wenn es sein muss, nur für warmes Essen wären mindestens 10 oder mehr nett. Ich habe gesagt, mittags werden wir ohnehin auf Tour sein.
  • Küchen- und Gemeinschaftsraumnutzung ist angemeldet, Selbstversorgung ist also kein Problem


Das Hilfsangebot von @Radsam konnte ich mangels 1000 anderen Sachen noch gar nicht würdigen: Vielen Dank, es gibt, wenn das Treffen näher rückt, sicher noch jede Menge Dinge, bei denen du mir unter die Arme greifen könntest. Gesucht wird beispielsweise noch ein Empfangschef für Freitag, weil ich bis 17 Uhr arbeiten muss und dementsprechend spät erst in Lugau aufschlagen kann.