Re: Hilfsangebot an Leute, die noch unterwegs sind

von: Rennrädle

Re: Hilfsangebot an Leute, die noch unterwegs sind - 24.03.20 14:50

Mein Denkanstoß ist offensichtlich ganz falsch bei Dir angekommen und das wollte ich nicht.

Was ich damit ausdrücken wollte und nicht mehr:
Wer jetzt die Möglichkeit hat, umzubuchen, der sollte das tun und nicht weiter warten.

Wenn es, wie offensichtlich bei dir nicht möglich oder nur mit einer Neubuchung gehen würde, dann sieht das doch ganz anders aus.

Solch ein Sonderrückflug kostet ca das 3 fache als regulär umzubuchen. Ich denke da ist solch eine Info erlaubt, denn das bekommt man sonst nicht mit.

Und ich meine nicht, wenn einer unverschuldet in die Situation kommt.

Zu meiner Bekannten: auch sie ist unverschuldet da rein gerutscht. Und da hatte ich die Info was solch ein Sonderflüge kostet, nicht.

Also bitte entspannen dich

Rennrädle