Re: Hilfsangebot an Leute, die noch unterwegs sind

von: veloträumer

Re: Hilfsangebot an Leute, die noch unterwegs sind - 25.03.20 18:45

Ich weiß nicht, ob dir das irgendwie helfen kann, aber seit einigen Jahren leben und arbeiten nördlich von Kapstadt Mathias und Claire Weinmann, die ehemals meinen Stammfahrradladen in Echterdingen (bei Stuttgart) betrieben. Er macht offenbar u.a. den Vertrieb für SQLab in Südafrika. Eigentlich wolten die beiden auch was mit Tourismus und Lodges machen. Die Website findest du hier GPM sports contact. Die Aktualisierung der Seite ist noch recht frisch und auch auf Facebook ist ein letzter Post eines Freundes oder Kunden noch vom 12. März: Facebook SQLab South Africa. Ich habe zwar keinen Kontakt mehr, aber er wird sich vielleicht noch an mich erinnern mit meinem grünen velotraum und mal festgefressener Gabeln, mal festgefressenem Sitzrohr und meinem stetigen Felgenverschleiß. Hat auch denselben Vornamen wie ich, nur ein t weniger, wird aber eher meinen Nachnamen kennen (Weiller).