Re: Hilfsangebot an Leute, die noch unterwegs sind

von: hansano

Re: Hilfsangebot an Leute, die noch unterwegs sind - 26.03.20 17:13

In Antwort auf: bikekiller39
Leider scheinst Du keine realistische Vorstellung davon zu haben, was der "Shutdown" und die u. a. damit verbundene Ausgangssperre hier bedeuten und wie das hier durchgesetzt wird! Ansonsten, so denke ich, hättest Du Dir diesen Kommentar erspart!
Theo


Nichts für ungut, ich habe eine gute Phantasie.

Mir wurde mein Rückflug annulliert und ich musste mich auch in so einer Situation arrangieren. Da ich allerdings sofort zum Flughafen bin, so es die Radlerbeine denn vermögen, konnte ich sehr Zeitnah Flüge auf eigene Rechnung (Kreditkarte sein Dank) bekommen. Etwas mehr Beharrlichkeit und persönliche Anwesenheit vor Ort waren dabei mein Plus, so denke ich. Aber jeder so wie er denkt.
Etwas Rad und andere Dinge blieben dort, was im Nachhinein unnötig war, mir aber das Gefühl gab sehr flexibel zu sein.

Jetzt haben wir uns aber genug ausgetauscht.