Re: Hilfsangebot an Leute, die noch unterwegs sind

von: bikekiller39

Re: Hilfsangebot an Leute, die noch unterwegs sind - 02.04.20 16:30

Hi Thomas schmunzel


In Antwort auf: Thomas1976
Hallo Theo,

das sind ja schon einmal gute Nachrichten. schmunzel


Unsere Regierung macht in Sachen Rückholaktion einen guten Job.

Gruss
Thomas


Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen. Schon in den Tagen vor dem Lockdown wurde über die aktuellen Entwicklungen informiert, erst recht mit Beginn der Maßnahmen durch die südafrikanischen Behörden!

Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass nicht alles getan wird, um eine gute Lösung zu finden! Insbesondere in den vergangenen Tagen ist in der Botschaft mit Hochdruck gearbeitet worden! Ich hatte mehrfachen Kontakt zur Botschaft, per E-Mail und Telefon!

Es bleibt zu hoffen, dass die südafrikanischen Behörden keinen Rückzieher machen bei der Genehmigung von Flügen, solange, bis alle Reisewilligen draußen sind!

Ich muss jetzt abwarten, bis ich eine Nachricht bekomme. Derzeit kann ich es hier noch gut aushalten, zumal das Wetter und Unterkunft gut und die Leute draußen beim Einkaufen sehr diszipliniert und ruhig sind!

Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Theo